Smart Repair


Minimaler Aufwand, maximales Ergebnis

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Einfach anrufen und Termin vereinbaren
Tel.: +49 6174 2557843

Smart Repair

Wer kennt sie nicht, die Schrammen und Kratzer im Lack, Steinschläge in der Windschutzscheibe und Beulen in der Karosserie des Fahrzeugs.

Oftmals reicht eine Bearbeitung durch ein noch so gutes Pflegemittel nicht aus und herkömmliche Reparaturmethoden –  wie eine Lackierung – können sehr teuer sein. Lösungen für diese Probleme lauten „Smart Repair“. Bei kleineren bis mittleren Beschädigungen am Auto bieten wir Ihnen diese neue Reparaturmethode an.

Unter „Smart Repair“ versteht man eine Reparaturmethode, bei der keine Autoteile mehr demontiert und ausgetauscht werden müssen. Schäden am Lack oder Beulen werden direkt am Fahrzeug behoben. Der Aufwand ist dabei auch wesentlich geringer als bei herkömmlichen Reparaturmethoden, weil unter anderem keine Materialbeschaffung mehr nötig ist. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Wartezeit sich deutlich verringert. Diese Methode ist darüber hinaus umweltfreundlicher als die herkömmlichen, da kein neues Material benötigt wird.

Nutzen Sie die Smart Repair Methode für folgende Reparaturen